Daten-Spezifikationen für die CD-R-Bedruckung

(INK-JET DRUCK)



Der bedruckbare Bereich liegt bei 41 mm bis 117 mm Durchmesser. Die Daten sollten mit jeweils 2 mm Überfüllung angelegt sein.



Auflösung:         1.200 x 600 DPI



Für die CD-R-Bedruckung im INK-JET DRUCK Verfahren müssen CD-Rs mit weißer Vorbeschichtung verwendet werden oder es werden Papierlabels auf Standard CD-Rs aufgebracht.



Dieser Druck eignet sich zur Erstellung von hochwertigen Kleinserien für den professionellen und semi-professionellen Bereich.



Die Druckdaten können uns in den gängigen Datenformaten für PC angeliefert werden. z.B. TIFF, BMP, JPG oder den Corel Formaten bis Version 9. Dabei ist darauf zu achten, daß die Schriften in Kurven konvertiert wurden.


Zur Sicherheit muß uns ein Ausdruck zur Verfügung gestellt werden.


Für Farbabweichungen kann keine Garantie übernommen werden.



Zur Datenübertragung stehen ihnen verschiedene Möglichkeiten wie e-Mail, FTP, Fritz Data zur Verfügung.




Druckbereich für CD-R Bedruckung

(INK-JET DRUCK)



Achtung ! Keine Begrenzungslinien bzw. Innen- und Aussenringe im Labelfilm mit anlegen.



DER BEDRUCKBARE BEREICH DER CD LIEGT VON 41 MM BIS 117 MM DURCHMESSER.

DIE DATEN SOLLTEN ABFALLEND UM JEWEILS 2 MM ANGELEGT WERDEN.






Bedruckbarer Bereich von 41 mm bis 117 mm