Backend Service für eBay Powerseller und OnlineShops

Ihr Verkauf bei ebay läuft hervorragend?

 

Aber der Arbeitsaufwand für Versand und Nachbearbeitung behindert Sie?

Dann haben wir die ideale Servicelösung für Sie!

Wir bietet Ihnen den gesamten Service zur Abwicklung Ihrer Bestellungen.

 


- Lagerung

In einem modernen Hochregallager und einem getrennten Handlagerbereich werden Ihre Produkte optimal gelagert. In einer klimatisierten Halle werden die Produkte auf Europaletten eingelagert und sind vor Witterungseinflüssen, Schädlingen, Schmutz, unerlaubtem Zugriff und Nässe geschützt. Alle Großmengen werden hier bis zum Verkauf zwischengelagert. Kleinmengen werden im Handlager gelagert um einen optimalen und schnellen Zugriff auf die Waren zu ermöglichen.

- Bestellannahme

Die Bestellungen gehen bei uns oder bei Ihnen als Mail ein. Gehen die Mails bei uns ein, dann werden diese von uns in die entsprechende Rechnung und den Lieferschein umgewandelt. Eventuelle Rückfragen zum Produkt werden an den Auftraggeber weitergeleitet.
Gehen die Mails bei Ihnen ein, so erstellen Sie die entsprechende Rechnung, welche uns als PDF Datei zugeschickt wird. Die Rechnung wird gleichzeitig als Lieferpapier verwendet.

- Kommissionierung

Aus dem Hochregal werden jeweils die Handlager aufgefüllt und von hier werden die Produkte entsprechend den Bestellungen zusammengetragen.

- Konfektionierung

Die kommissionierten Waren werden in der Versandabteilung fachgerecht in die Transportkartonagen verpackt und mit den entsprechenden Lieferpapieren ausgerüstet. Es werden bei uns nur standard Verpackungen verwendet, welche in der Größe jeweils den Produkterfordernissen angepasst werden. Eine sichere Verpackung ist der Garant für das unversehrte Eintreffen der Waren beim Kunden. Die Art der Lieferpapiere ist abhängig vom gewählten Paketdienst.

- Versand

Der Versand Ihrer Produkte erfolgt bei Lagerwaren in 24 Stunden. Wir versenden mit allen standard Paketdiensten ins In- und Ausland. Die Einlieferungen finden an allen Werktagen statt.

- Inkasso

Die gesamte Abrechnung mit dem Kunden erfolgt durch uns. Wir überprüfen den Zahlungseingang und geben erst dann den Versand frei. Bei Unregelmäßigkeiten werden Sie informiert und das weitere Vorgehen abgestimmt.
In regelmäßigen Abständen erhalten Sie die eingegangenen Beträge auf eines Ihrer Konten überwiesen.


Wir entlasten Sie vom Alltagsgeschäft und Sie können sich auf die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte konzentrieren.

Unsere Erfahrung aus 11 Jahren Versandhandel und Dienstleistung kommen Ihnen zu Gute.

Informieren Sie sich unverbindlich auf unserer Homepage und nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt zu uns auf. Gerne senden wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot zu.

Wir wünschen Ihnen nun viel Erfolg beim Verkauf, den Rest übernehmen wir.

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:

sics edv copy gmbh
walter schlutius
robert-bosch-str. 10

83607 holzkirchen

tel: 08024 / 9 31 36
fax: 08024 / 9 31 37
e-mail: ws@s-i-c-s.de
internet: www.s-i-c-s.de